Qualitätsmanagement

Qualität hat Priorität

Für uns ist Qualität ein Bekenntnis

Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. So dokumentiert auch unser Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 (im jeweiligen aktuellen Stand) unseren zielgerichteten Weg der ständigen Verbesserung.

Informationen

Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Zertifizierungen und unsere Qualitätspolitik.